Werbung:

JLo Beauty: Jetzt im Sephora

OHMYGOSSIP — JLo Beauty ist jetzt bei Sephora erhältlich.
Jennifer Lopez startete ihre gleichnamige Beauty-Marke am 1. Januar dieses Jahres und bereits ab dem 14. Januar wird die erste Linie bei dem ikonischen Beauty-Händler verkauft. Das Sortiment umfasst das That JLo Glow Multitasking-Serum, die That Limitless Glow Multitasking-Maske, die That Big Screen Broad Spectrum SPF 30-Pflegecreme, die That Blockbuster Wonde-Creme, den That Hit Single Gel-Creme-Cleanser, die That Fresh Take-Augencrema und den That Star Filter Complexion-Booster.

Die ‚Second Act‘-Schauspielerin gab zu, dass es schon drei Jahrzehnte lang ihr größter Traum war, eine eigene Hautpflege-Serie zu haben. Sie betitelte kürzlich eine Video-Promo auf ihren Accounts auf Social Media mit den Worten: „Dies ist nicht nur ein Leidenschafts-Projekt, es ist ein 30-jähriger Traum. Ich kann es kaum erwarten, meine Geheimnisse der Hautpflege mit Euch zu teilen!! JLO BEAUTY startet am 1. Januar 2021.“ In dem Clip erklärte die 51-Jährige weiter: „Als Frauen sind die Leute so bereit, uns abzuschreiben. Ich habe nur darauf gewartet, dass das passiert, und dann habe ich gemerkt: ‚Nein, das werde ich nicht zulassen.‘ Es geht darum, grenzenlos zu sein. Es geht darum, mächtig zu sein und zu verstehen, dass Schönheit wirklich kein Ablaufdatum hat.“

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com