Werbung:

Joachim Llambi: Wechselt er von Let’s Dance zu DSDS?

OHMYGOSSIP — Joachim Llambi ist eigentlich das ‚Let’s Dance‘-Jury-Urgestein, das Dieter Bohlen bei ‚Deutschland sucht den Superstar‘ war.
In diesem Jahr hatte Llambi aber auch einen Gastplatz in der ‚DSDS‘-Jury neben Florian Silbereisen, Ilse DeLange und Tody Gad. Im Halbfinale und im Finale war er Gastjuror und zeigte sich anders als bei ‚Let’s Dance‘ einmal von seiner weicheren, musikbegeisterten Seite. Wird er jetzt einen permanenten Job bei DSDS bekommen? Immerhin hat auch Toby Gad, der schon Songs für John Legend, Demi Lovato und Beyoncé geschrieben hat, bei einem Besuch bei ‚Let’s Dance‘ Llambi ein sehr gutes Verständnis und Bewertungsgefühl für Musik zugesprochen.

‚Promiflash‘ hat Joachim Llambi genau diese Frage gestellt, doch der ehemalige Profitänzer gibt noch keine konkreten Antworten: „Da kann ich gar nichts zu sagen. Ich bin gefragt worden, ob ich in das Halbfinale und das Finale komme. Das habe ich mit sehr viel und im Nachhinein sogar noch größerer Freude gemacht. Alles, was dazu kommt, ist spekulativ.“ Spaß gemacht habe es ihm aber, auch einmal Gesang, statt Tanz zu bewerten, und die Atmosphäre der neuen ‚Deutschland sucht den Superstar‘-Auflage habe ihm sehr gut gefallen. Bestimmt sind hier noch einige Türen und Möglichkeiten offen.

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com