Werbung:

Joan Collins: Die Nachrichten sind ‘zu düster’

OHMYGOSSIP — Joan Collins weigert sich, den ganzen Tag Nachrichten zu sehen, da sie “zu deprimierend” sind.
Die 86-jährige Schauspielerin hat enthüllt, dass sie versucht, die Ausnahmesituation inmitten der Coronavirus-Pandemie zu überstehen, indem sie gesund bleibt und Brettspiele spielt.

Allerdings gibt die einstige ‘Der Denver-Clan’-Darstellerin zu, dass sie sich im Moment nicht dazu durchringen kann, die Fernsehnachrichten zu sehen, weil sie so düster sind. Die in London geborene Schauspielerin, die mit Percy Gibson verheiratet ist, erklärte gegenüber dem ‘Hello!’-Magazin: “Hand in Hand mit der körperlichen Gesundheit geht das geistige Wohlbefinden einher. Normalerweise habe ich zwar den Fernseher eingeschaltet, aber nicht die Nachrichten. Das ist zu deprimierend.” Das Paar schaue natürlich Nachrichten, um auf dem Laufenden zu bleiben, nur eben nicht den ganzen Tag. “Percy und ich haben die Regel, dass wir morgens zuschauen und um 18 Uhr aufholen. Wir sehen vielleicht einen Film, aber es wäre zu einfach, vor dem Fernseher zu sitzen, also versuchen Percy und ich nach der Arbeit stattdessen ein Brettspiel zu spielen – normalerweise Scrabble oder Gin-Rommé.”

Joan ist sich sehr bewusst, dass sie sich in einer besseren, privilegierteren Position befindet als viele andere Menschen. “Ich habe mit der Situation zu tun, aber für viele Menschen, besonders in kleinen Wohnungen mit Kindern oder in missbräuchlichen Beziehungen, muss sie äußerst erschreckend sein. Ich habe wirklich das Glück, eine gute, solide Beziehung und großartige Freunde und Familie zu haben”, so Collins.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com