Joaquin Phoenix: Aus Freundschaft wurde Liebe

by Ohmygossip.de | October 5, 2019 4:20 pm

OHMYGOSSIP — Joaquin Phoenix dachte, Rooney Mara könne ihn nicht leiden, als sie sich das erste Mal trafen.
Der 44-jährige Schauspieler lernte seine heutige Verlobte im Jahr 2013 kennen, als die zwei gemeinsam an dem Film ‘Her’ arbeiteten. Nun verriet der ‘Walk The Line’-Star, dass er anfangs dachte, Rooney könne ihn nicht ausstehen und verachte ihn. Dann jedoch begriff der Leinwand-Star, dass sie einfach nur sehr schüchtern war und ihn wirklich mochte.

Phoenix war wohl regelrecht fasziniert von seiner Schauspielkollegin, denn er verriet dem Magazin ‘Vanity Fair’: “Sie ist das einzige Mädchen, das ich jemals im Internet gesucht habe. Wir waren nur Freunde, E-Mail-Freunde. Ich habe so etwas nie gemacht. Ein Mädchen gegoogelt.”

Joaquin, der mit der ‘Verblendung’-Darstellerin auch in ‘Maria Magdalena’ zusammen auf der Leinwand zu sehen war, begann daraufhin mit der schönen Schauspielerin E-Mails hin und her zu schreiben. So wurde aus der Freundschaft dann Liebe – mittlerweile sind die beiden Stars sogar verlobt.

Der Hollywood-Star verriet zudem, dass er sich “so glücklich” schätzt, dass er während seiner langen Karriere so viele großartige Möglichkeiten und Erfahrungen sammeln durfte.

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/joaquin-phoenix-aus-freundschaft-wurde-liebe/