Werbung:

Joaquin Phoenix: Erste Fotos in Rolle als 'Joker'

OHMYGOSSIP — Erstmals wurden Fotos von Joaquin Phoenix in seiner Rolle als der ‘Joker’ veröffentlicht.
Der Film ‘Joker’ gehört zu den am meisten mit Spannung erwarteten Filme des kommenden Jahres 2019. Darin wird es vor allem um die Psyche des Erzfeindes von Batman gehen.
Nun teilte ‘TMZ’ die ersten Fotos von Phoenix als krimineller Clown, während er in der Subway von New York eine Szene in einer Station in Uptown Manhattan filmte. Ruhig verließ er einen Wagen der Subway, entfernte die Clown-Maske und zeigte dann das allseits bekannte Gesicht des Jokers, ein verschmiertes Clown-Make-Up. Dann entwischt er einer Menschenmenge, die ihm folgt. Die Menschen in der Gruppe halten Schilder in der Hand, auf denen geschrieben steht: ‘Clown 4 Mayor’ (Deutsch: “Clown als Bürgermeister”) und ‘Blame Wayne’ (“Beschuldigt Wayne”).
Regisseur Todd Philipps hat auch bereits einige Fotos von Phoenix veröffentlicht. Zuerst als Arthur Fleck – der richtige Name des Jokers – der komplett ohne Schminke zu sehen ist. Dann teilte er auch ein Video von einem Kamera-Test mit Phoenix im kompletten Joker-Make-Up.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!