Werbung:

Jodie Comer: Das bringt sie in Verlegenheit

OHMYGOSSIP — Jodie Comer soll es derartig in “Verlegenheit bringen”, wenn ihr gesagt wird, dass sie für die “Kamera sexy oder attraktiv sein soll”.
Der ‘Killing Eve’-Star enthüllte, dass er sich an Filmsets am wohlsten fühlt, wenn er “kein Make-up trägt”.

In einem Interview mit dem ‘Allure’-Magazin erklärte Jodie: “In dem Moment, in dem man auf der Leinwand sexy oder attraktiv sein soll, gerate ich in Verlegenheit. Wenn ich jedoch kein Make-up trage und einen Flecken im Gesicht habe, sage ich mir, ‘Es kann losgehen.’ Wisst ihr? Aber so bin ich halt einfach.” Jodie probierte bereits zahlreiche Outfits und Looks aus, als sie die Gaunerin Villanelle darstellte, hatte jedoch besonders viel Spaß dabei, in der zweiten Staffel der Serie eine Lehrerin mit roten Haaren zu spielen. Die Schönheit fügte hinzu: “Ich wollte schon immer rote oder rotbraune Haare haben und in der zweiten Staffel hatten wir diese Art von Perücke, als ich diese Lehrerin spielte. Ich war wie besessen von diesem Look …” Jodie verriet außerdem, dass ihre Bekanntheit wuchs, seitdem sie in dem BBC-Drama mit von der Partie ist.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com