Werbung:

Jodie Turner-Smith hat Joshua Jackson: Sie machte ihm den Antrag

OHMYGOSSIP — Jodie Turner-Smith und Joshua Jackson sind seit 2019 verheiratet – nun verriet der Hollywood-Star, dass Jodie ihm den Heiratsantrag gemacht hat.
Die 34-jährige Schauspielerin brach mit der Tradition und machte dem 43-jährigen Schauspieler während eines Urlaubs in Nicaragua einen Heiratsantrag. Joshua beschrieb den Moment als “unglaublich romantisch”. Auf die Frage, ob er schon immer wusste, dass er und Jodie heiraten würden, antwortete Joshua dem ‘Tonight Show’-Moderator Jimmy Fallon: “Ich wusste es in dem Moment, als sie mich fragte. Sie hat mich gefragt, ja – am Silvesterabend. Wir waren in Nicaragua. Es war sehr schön, unglaublich romantisch. Wir sind am Strand entlang gelaufen und sie hat mich gefragt, ob ich sie heiraten will.”

Auf die Frage des Moderators, ob der Antrag aus heiterem Himmel kam, gab der ‘Dr. Death’-Darsteller zu, dass es ihn überrumpelt hat, aber das Ja-Wort war die “beste Entscheidung”, die er je getroffen hat. Er sagte: “Ich wusste es nicht, aber sie war ziemlich hartnäckig, und sie hatte Recht. Das ist die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe.”

Joshua gab kürzlich zu, dass sein Leben in jeder Hinsicht “besser” geworden ist, seit er die ‘After Yang’-Darstellerin geheiratet hat und sie ihre Tochter bekommen haben.

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com