Joe Jackson hat sein Schweigen gebrochen, nachdem sein Sohn Jermaine erklärte, er liege im Sterben

by Helena-Reet Ennet | June 26, 2018 1:26 pm

OHMYGOSSIP— Joe Jackson hat sein Schweigen gebrochen, nachdem sein Sohn Jermaine erklärte, er liege im Sterben. Der Sohn des 89-jährigen Familienpatriarchen berichtete vergangene Woche von der sich verschlechternden Gesundheit seines Vaters und nun wandte sich der Vater des King of Pop Michael Jackson selbst in einem Tweet an die Öffentlichkeit. In der kryptischen Nachricht heißt es: “Ich habe mehr Sonnenuntergänge gesehen, als ich noch sehen werde. Die Sonne geht auf, wenn die Zeit reif ist und, ob man es mag oder nicht, die Sonne geht unter, wenn die Zeit reif ist.”
Jermaine Jackson hatte vergangene Woche erklärt, seinem Vater bliebe nicht mehr viel Zeit zu leben, aber er habe seiner Familie verboten, ihn zu besuchen, nachdem es ihm immer schlechter ginge. Der ‘Daily Mail’ sagte das ehemalige Mitglied der Jackson 5: “Er ist sehr, sehr fragil, er hat nicht mehr lange. Die Familie muss an seinem Bett sein – das ist unsere einzige Intention während seiner letzten Tage.”
Joe Jackson geht es bereits seit geraumer Zeit nicht gut, aber in den vergangenen Tagen hat er dafür gesorgt, dass seine Familie weder Einsicht in seine medizinische Akte bekommt, noch an seinem Bett wachen darf. Nach vier frustrierenden Tagen der Verhandlungen konnten ihn allerdings seine Frau Katherine Jackson, seine Töchter Rebbie und Joh’Vonnie und seine Enkelin Yashi Brown am Dienstag (19. Juni) in Las Vegas besuchen. Bereits 2015 erlitt das Oberhaupt der berühmten Showbiz-Familie in Brasilien einen Schlaganfall, durch den er teilweise blind wurde. Außerdem leidet der 89-Jährige an Diabetes und Demenz.
Quelle: FemaleFirst.co.uk[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. FemaleFirst.co.uk: https://www.femalefirst.co.uk/showbiz/joe-jackson-der-letzte-sonnenuntergang-steht-bevor-1150457.html
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/joe-jackson-der-letzte-sonnenuntergang-steht-bevor/