Joey Heindle bleibt bei ‘Promi Big Brother’ angezogen

by Ohmygossip.de | August 9, 2019 8:32 am

OHMYGOSSIP — Joey Heindle verrät seine No-Gos für ‘Promi Big Brother’.
Der 26-Jährige ist ab Freitag (9. August) als einer der Teilnehmer in der beliebten TV-Show zu sehen. Während dieser Zeit wird er rund um die Uhr von Kameras gefilmt. Trotzdem will er dort nicht alles zeigen.
Im Jahr 2013 wurde Joey zum jüngsten Dschungelkönig aller Zeiten gekürt, nachdem er sich gegen die anderen Prominenten Buschbewohner durchgesetzt hatte. Nun setzt er sich wieder der Dauerüberwachung fürs TV aus und hat sich für das Leben bei ‘Promi Big Brother’ schon einiges vorgenommen. “Ich geh da rein mit Motivation, Power, Action, Elan, und ich will bis zum Schluss kommen, und ich will es dann auch rocken, zeigt sich Joey voller Motivation im Interview mit Sat.1. Der ‘DSDS’-Star will trotz der Kameras nicht zu viel von sich preisgeben. Nackt Duschen oder Baden steht für ihn nicht zur Diskussion. “Das mache ich auf keinen Fall. Ich finde einfach: Diese Zonen gehen niemanden was an, ich find das ganz schlimm. Ich werd da richtig gut aufpassen. Und glaubt ja nicht, dass ihr mit der Kamera da hin zoomt!”, so Joey. Auch von Sex vor der Kamera hält er absolut nichts: “Wie, Sex im Haus? Nee, also sorry! Das ist doch kein Porno-Haus!”

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/joey-heindle-bleibt-bei-promi-big-brother-angezogen/