Werbung:

Joey Heindle: Endlich ein neuer Song

OHMYGOSSIP — Joey Heindle hat einen neuen Song veröffentlicht.
Der 27-Jährige hatte in letzter Zeit eher wenig Musikalisches von sich hören lassen, stattdessen war er oft im TV in verschiedenen Reality-Formaten zu sehen. Sowohl im ‘Dschungelcamp’ als auch bei ‘Promi Big Brother’ versuchte der ehemalige ‘Deutschland sucht den Superstar’-Kandidat sein Glück. Nun hat sich Joey aber endlich wieder seiner eigentlichen Leidenschaft gewidmet und einen neuen Song veröffentlicht, von dem er schon jetzt selbst ganz überzeugt ist.

‘Wir hören nicht auf’ heißt das Lied, das eigentlich der Titel-Song zur Fußball-Europameisterschaft werden sollte. Da diese wegen der Corona-Pandemie aber nun von 2020 auf 2021 verschoben wurde, veröffentlichte der Münchener den Song unabhängig von dem Event. Inhaltlich würde er aktuell trotzdem passen. “Ich glaube, das ist schon jetzt der erfolgreichste Song von mir”, fügt er außerdem im Interview mit ‘Promiflash’ hinzu.

Der Song ist aber nicht das einzige, womit der Sänger seinen Fans eine Freude macht. Auch eine Biografie gibt es nun von ihm. “Ich wollte den Leuten einfach einen Einblick in mein Leben geben und wie sich das anfühlt, wenn man von 0 auf 100 geht”, erklärt er.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!