Werbung:

Johannes B. Kerner: In Quarantäne wegen Coronavirus

OHMYGOSSIP — Johannes B. Kerner erklärte, dass er positiv auf das Coronavirus getestet wurde und sich in häuslicher Quarantäne befindet.
Auch Hollywood-Stars, wie beispielsweise Tom Hanks und seine Ehefrau Rita Wilson verkündeten in dieser Woche, sich mit dem neuartigen Virus infiziert zu haben und sich in Quarantäne zu befinden.

Der beliebte 55-jährige Kerner verkündete, dass er gestern morgen (12. März) mit sehr leichten Symptomen einer Erkältung aufgewacht sei. Der Prominente handelte schnell und verantwortungsbewusst, indem er sich umgehend einem Covid-19-Test unterzog. Auf seinem Account auf Instagram teilte der TV-Moderator mit: “Am Abend kam dann das, auch für mich, etwas überraschende Ergebnis. Der Test ist positiv. Mir geht es sehr gut, ich habe praktisch keine Symptome. Ich befinde mich in häuslicher Quarantäne, so wie das jetzt notwendig ist”, erzählte der Coronavirus-Patient. Johannes findet, dass es gerade jetzt besonders wichtig ist, als Patient andere Menschen über die Krankheit aufzuklären: “Viel wichtiger ist mir aber, dass ich – nun als Betroffener – jede und jeden ermuntern möchte, sich sehr umsichtig zu verhalten”, fügte er hinzu.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!