Werbung:

Johannes B. Kerner: So geht es ihm in Corona-Quarantäne

OHMYGOSSIP — Es gibt bereits zahlreiche Prominente, die sich wegen der globalen Coronavirus-Pandemie freiwillig in die Isolation bei sich Zuhause begeben haben, dazu zählen unter anderen Katy Perry, Orlando Bloom oder Lady Gaga.
Der 55-jährige Johannes B. Kerner muss sich derzeit in Quarantäne aufhalten, da er am vergangenen Donnerstag positiv auf Covid-19 getestet wurde.

Auf seinem Account auf Instagram meldete sich der beliebte Moderator mit den Worten: “Nach einigen Tagen des Zögerns melde ich mich jetzt doch aus der häuslichen Isolation”, so der Journalist. Kerner fügte hinzu, dass es ihm sonst gut gehe und er “keine oder kaum Symptome” habe. Auf die Frage, wo er sich vielleicht angesteckt haben könnte antwortete der Fernsehsprecher mit der Aussage: “Das ist auch ein bisschen das Tückische an dem Virus, dass man das eben nicht sagen kann, dass man den trägt, nichts merkt und weitergibt.” Der vierfache Vater findet es gerade jetzt wichtig, die sozialen Distanzierungsmaßnahmen zu beachten, die von den Behörden ausgesprochen werden. Johannes soll nun auf die Antwort des Gesundheitsamtes warten und hofft, dass die Krankheit bei im mild verläuft.

Denjenigen, die wegen des Virus intensivmedizinisch behandelt werden müssen, sendet der TV-Moderator viel Kraft und Stärke: “Wenn das irgendwie möglich ist, dann will ich versuchen, alle Power zu senden und diesen Menschen auf diese Art und Weise Unterstützung zu geben.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!