Werbung:

Johannes Oerding: Sein Liebesleben mit Ina Müller soll privat bleiben!

OHMYGOSSIP — Johannes Oerding enthüllte den Grund dafür, warum er sein Liebesleben mit der beliebten ,Inas Nacht’-Moderatorin und der Sängerin Ina Müller lieber aus der Öffentlichkeit heraushält.
Der 39-jährige ,An guten Tagen’-Sänger und die 55-jährige ,Ich halt die Luft an’-Künstlerin gelten seit 2011 als glückliches Paar und scheinen unzertrennlich zu sein. Der ursprünglich aus Münster stammende Künstler verriet nun in einem exklusiven Interview mit ,Klatsch-tratsch.de’, dass die beiden Prominenten jedoch sehr darauf achten würden, ihre Beziehung so privat wie nur möglich zu halten. Oerding erklärte: „Ich versuche mir meinen privaten Raum weitestgehend zu erhalten. Bei uns ist es auch immer ein Tick schwieriger, denn Ina ist ebenfalls eine Person des öffentlichen Lebens und sie wird genau so beäugt wie ich.“

Das prominente Paar, das auf Oerdings Album ,Konturen’ von 2019 sogar ein Duett singt, müsse wegen dem Bekanntheitsgrad der beiden immer doppelt gut darauf achten, dass ihr Privatleben auch wirklich privat bleibt. „Wir müssen immer doppelt aufpassen, wenn wir etwas für uns behalten wollen. Ich muss sagen, das gelingt uns wirklich gut seit elf Jahren“, so der Sänger. Johannes fügte hinzu, dass das Privathalten ihrer Beziehung eine bewusste Entscheidung der beiden sei, weil sie ihr Liebesleben und ihre Karrieren getrennt voneinander halten möchten – deshalb läuft das Paar auch nicht gemeinsam über den roten Teppich.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!