Werbung:

John Cena datet wieder

OHMYGOSSIP — John Cena soll sich nach seiner Trennung von Nikki Bella wieder auf der Suche nach Liebe befinden.
Der ‘WWE’-Superstar war sechs Jahre lang mit der blonden Schönheit zusammen, bevor er die Verlobung löste. Nun scheint es, als sei er wieder bereit dazu, sich auf eine neue Beziehung einzulassen und nach vorn zu blicken, da er letzte Woche mit einer mysteriösen Frau in Kanada gesehen wurde.
In Schnappschüssen, die von ‘TMZ’ veröffentlicht wurden, sieht man den Wrestling-Star Arm in Arm und Händchen haltend an einem Abend in Vancouver, wo der Schauspieler einen neuen Kinofilm dreht, die Komödie ‘Playing With Fire’. Es heißt, dass er vier Stunden mit der Unbekannten bei einem Dinner-Date verbrachte.
Die Neuigkeit folgt, nachdem Cenas Ex, die inzwischen mit einer Reihe von Männern gesehen wurde, darunter Artem Chigvinstev, gestand, dass es sie “umbringen” würde, wenn sie ihre einstige Flamme mit einer anderen Frau sehen würde. Im Staffelfinale von ‘Total Bellas’ erzählte sie ihrer Zwillingsschwester Brie: “Das nächste Mal, wenn ich ihn mit einer anderen sehe, wird es mich umbringen. Ich habe immer noch einen langen Weg vor mir, aber ganz ehrlich, ich bin bereit für ein neues Ich.”
Seitdem die Szenen gedreht wurden, hat der Reality-Star weitere Einzelheiten zu seinem eigenen Liebesleben preisgegeben. So beschreibt Bella Artem, mit dem sie 2017 zusammen an der amerikanischen Version von ‘Let’s Dance!’, ‘Dancing With The Stars’, teilnahm, als “großartigen Küsser”. Sie erzählte im ‘The Bellas Podcast’: “Ja, wir daten. Ja, ich habe die Nacht in seinem Haus verbracht. Ja, wir haben zu Mittag bei Joan’s gegessen und wir mögen es, Essen einzukaufen […] Wir sind weder verlobt, noch verheiratet oder Freund und Freundin, wir sagen nicht ‘Ich liebe dich’. Ja, wir turteln. Was noch?”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!