Werbung:

John Legend: Frohes Fest!

OHMYGOSSIP — John Legend veröffentlicht sein erstes Weihnachtsalbum.
Der ‘All of Me’-Sänger hat angekündigt, eine Platte vollgepackt mit festlichen Songs auf den Markt zu bringen. ‘A Legendary Christmas’ heißt die LP, die acht klassische Weihnachtssongs sowie sechs brandneue Tracks enthält. Auf Twitter postete der 39-Jährige ein Promovideo für das Album und schrieb: “Hier in Los Angeles ist es sonnig im September, aber ich kann nicht damit aufhören, an Weihnachten zu denken. Ich habe gerade ein Weihnachtsalbum gemacht, das wollte ich schon lange tun.”
Doch der Künstler hat noch eine weitere Überraschung für seine Fans in petto: Neben dem Album kündigt er auch noch eine Tour an. “Unsere ‘A Legendary Christmas Tour’ geht vom 15. November bis zum Ende des Jahres und wir wollen euch dort sehen!”, richtete er eine Einladung an alle Follower. Unter den Videoclip schrieb Legend: “Bereitet euch diesen Winter auf ein legendäres Weihnachten vor! Ich bringe ein brandneues Weihnachtsalbum gefolgt von einer #ALegendaryChristmas-Tour heraus! Meldet euch nur heute für den Vorverkauf an, er beginnt morgen um 10 Uhr Ortszeit.”
Ein beigefügter Link führt zur Webseite des Musikers, wo alle Tourtermine aufgelistet sind. Ein kleiner Wermutstropfen für die deutschen Fans: Nach Europa kommt der Star leider nicht. Alle 25 Konzerte finden in den USA statt – verständlicherweise will der zweifache Vater die Weihnachtszeit ganz nah bei seiner Ehefrau Chrissy Teigen und den gemeinsamen Kindern Luna (2) und Miles (4 Monate) verbringen.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!