Werbung:

John Legend hat Mitgefühl mit Universitätsabsolventen inmitten der Coronavirus-Pandemie

OHMYGOSSIP — John Legend enthüllte, dass er den “Schmerz” der Universitätsabsolventen inmitten der Coronavirus-Pandemie nachvollziehen kann.
Der ‘All of Me’-Hitmacher hielt eine Rede vor den Absolventen der Duke University im Wallace Wade Stadium in Durham, North Carolina und John sprach darüber, dass das Jahr ein besonders schweres für alle gewesen sei.

Im Rahmen seiner Rede vor den Uni-Absolventen erzählte Legend: “Wisst ihr, ich fühle mich gut, weil es heute das erste Mal ist, dass ich seit dem letzten Februar vor 14 Monaten vor einem Live-Publikum stand… Euer Jahrgang verlor sehr viel: Einige verloren Job-Angebote, einige verloren ihre Lieben und ihr alle habt ein Jahr dieser kleinen Momente verloren, die die Uni zu etwas so Besonderem machen. Ich kann euren Schmerz nachvollziehen: Ihr habt etwas verloren, das ihr nicht zurückbekommen werdet. Das werde ich nicht schönreden – das ist Sch****. Die Tatsache, dass ihr heute hier seid, Absolventen einer der großartigsten Universitäten der Welt seid, heißt, dass ihr das Leben mit einer bestimmten Konkurrenzfähigkeit angegangen seid…”

Und John, der bei der Zeremonie ein Ehrendiplom ausgehändigt bekam, zollte zudem den “Perspektiven” Tribut, die die Studenten während der schwierigen Zeit erhalten konnten.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com