Werbung:

John Legend: Inspiriert von Ehefrau

OHMYGOSSIP — John Legend wird von seiner Frau Chrissy Teigen dazu inspiriert, ein besserer Vater zu sein.
Der ‘Love Me Now’-Sänger sagt, er sei jeden Tag von dem ‘Sports Illustrated’-Model inspiriert und ihre Liebe ermutige ihn, ein besserer Vater für ihre beiden gemeinsamen Kinder Luna und Miles zu sein. Im Gespräch mit Reportern über seine Beziehung zu Chrissy erzählte er: “Wir inspirieren uns gegenseitig. Sie inspiriert meine Songs und wegen ihr will ich ein besserer Ehemann und Vater sein. Wir unterstützen uns gegenseitig in allem, was wir tun. Ich stehe voll und ganz hinter ihr, ihrer Karriere und allem, was sie tut. Und ich erwarte, dass sie auch hier oben stehen wird und Emmys gewinnen, für die wunderbare Arbeit, die sie macht. Sie hat so eine dynamische, lebendige Persönlichkeit und ich habe mich lange vor dem Rest von Amerika in sie verliebt. Aber jetzt haben sich auch alle anderen in sie verliebt und sie inspiriert mich jeden Tag.”
Erst kürzlich verriet John, dass die Vaterschaft ihn verändert habe. Im Interview mit dem Magazin ‘People’ sagte der Sänger: “Ich denke, Vater zu sein hilft mir zu verstehen, wie zerbrechlich das Leben manchmal sein kann und wie wichtig es ist, dass wir unsere Macht nutzen, auch das Leben anderer Kinder besser zu machen. Weil wir es uns leisten können, dass unsere Kinder eine gute Krankenversicherung und eine gute Ausbildung haben. Aber es gibt so viele Kinder in unserem Land und auf der Welt, die das nicht haben und ich denke, es ist genau diese Erfahrung, Vater zu sein, die mir dahingehend noch weiter die Augen geöffnet hat und die mich sagen lässt, dass wir alles in unserer Macht stehende tun müssen, um diese Welt für unsere jungen Heranwachsenden besser zu machen.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com