Werbung:

John Legend ist nicht konsequent

OHMYGOSSIP — John Legend ist inkonsequent in Erziehungsfragen.
Der ‘All of Me’-Sänger ist Vater von Luna (2) und Miles (4 Monate), die er mit seiner Frau Chrissy Teigen hat. Nun hat seine Frau verraten, dass er das inkonsequentere Elternteil ist. Er könne einfach nicht nein sagen, vor allem nicht, wenn die zweijährige Luna etwas haben möchte. In einem Interview mit ‘BUILD Series’ sagte die 32-Jährige: “Zuerst sagt er immer ‘Nein’ und wenn Luna dann noch einmal fragt, dann sagt er doch ‘Ja’. Er ist ein kleiner Schwächling, wenn es um Luna geht. Ich denke, es liegt vor allem daran, dass sie sich so ähnlich sehen und er denkt sich ‘Okay, du schönes Wesen. Du kannst ALLES haben, was du willst.’ Er muss einfach lernen, ‘Nein’ zu sagen. Ich bin der konsequentere Part, aber so ist das ja fast in jedem Haushalt, es gibt immer einen strengeren Partner.”
Doch auch, wenn der Schmuse-Sänger förmlich dahin schmilzt, wenn seine Tochter einen Wunsch äußert, ist die Kochbuchautorin beeindruckt, wieviel Geduld ihr Liebster aufbringen kann. “Er ist wahnsinnig geduldig. Er ist erstaunlich gut im Windelwechseln und schenkt den Kids so viel Aufmerksamkeit, egal was in seinem Leben oder bei seiner Arbeit vor sich geht. Die Kinder müssen nie das Gefühl haben, dass sie zweitrangig sind und die Arbeit an erster Stelle steht. Das macht er wirklich toll.”
Das Model hat gerade erst sein zweites Kochbuch ‘Hungry For More’ veröffentlicht. Allerdings scheint es trotzdem nicht immer mit der gesunden Ernährung zu klappen. “Wenn man älter wird, dann purzeln die Pfunde einfach nicht mehr so leicht. Man will einfach unbedingt einen Bagel mit Frischkäse essen, doch wir müssen uns immer wieder daran erinnern, dass wir gesünder essen.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


Werbung:






error: Content is protected !!