Werbung:

John Legend: Kommt bald Kind Nummer drei?

OHMYGOSSIP — John Legend hätte gerne ein weiteres Kind.
Der ‘All Of Me’ Sänger ist bereits stolzer Vater von Luna und Miles. Gerne würde er mit seiner Frau Chrissy Teigen noch ein drittes Kind bekommen, wie er im Gespräch mit ‘Big Boy’s Neighborhood’ erklärte. Auf die Frage, ob er seine Familie noch erweitern möchte, antwortete er: “Ich denke schon, wir würden das gerne tun. Wir können drei machen.” Vater zu sein habe ihn selbst verändert, wie er dem ‘People’ Magazin erklärte: “Ich denke, Vater zu sein hilft mir, noch besser zu verstehen, wie zerbrechlich das Leben manchmal sein kann und wie wichtig es für uns ist, so viele Ressourcen und so viel Einfluss zu haben, um das Leben anderer Kinder zu verbessern. Weil wir wissen, dass wir es uns leisten können, dass unsere Kinder eine angemessene Gesundheitsversorgung haben, eine angemessene Ausbildung haben. Aber es gibt so viele Kinder in unserem Land und auf der Welt, die das nicht haben und ich denke, dass diese Erfahrung der Vaterschaft mich darin bekräftigt zu sagen, dass wir zusammen machen müssen, was wir können, um diese Welt für unsere Kinder besser zu machen.”
Der Sänger gab außerdem zu, dass die Elternschaft neue Herausforderungen für ihn und seine Frau mitbrachte: “Vom Dating zur Verlobung bis zur Hochzeit – da gibt es schon Unterschiede. Aber ein neues Leben in die Welt zu bringen und gemeinsam zu erziehen ist eine ganz neue Herausforderung. Es ist auch eine ganz neue Freude. Es verändert dein Leben auf eine Weise, die sich von allen anderen Meilensteinen unterscheidet. Ich denke, es ist das Stärkste, was man durchmachen kann, weil es eine Herausforderung ist und weil man es zusammen tun und sich gegenseitig helfen muss, wenn man es richtig macht. Es baut eine stärkere Bindung auf, die man sonst nicht hätte.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


error: Content is protected !!