John Stamos: Sein Sohn ruiniert sein Sex-Leben

by Ohmygossip.de | October 19, 2018 4:54 pm

OHMYGOSSIP — John Stamos’ kann dank seines Sohnes sein Sex-Leben nicht mehr genießen.
Der 55-jährige Schauspieler wurde vor sechs Monaten das erste Mal Vater. Mit seiner Frau Caitlin McHugh bekam er Sohn Billy. Doch auch wenn die Eltern nicht glücklicher mit ihrem neuesten Sprössling sein könnten, gab der Star nun zu, dass das Paar zurzeit eine schwere Zeit durchmache, weil Billy die Stimmung jedes Mal zerstöre. In der US-amerikanischen Talkshow ‘Live! With Kelly and Ryan’ erzählte John von seinen Versuchen, ein romantisches Zusammensein mit seiner Frau zu organisieren: “Wir versuchen es, aber das Kind ist wie eine Blockade. Kann ich das sagen? Wir versuchen es, schnell zu machen, wenn wir dieses ‘Wah Wah’ hören. […] die Stimmung ist dann kaputt. Wir hatten es fast geschafft. Er hat diesen Elefanten und er hat gelernt, wir er den Knopf drücken muss, damit er sing.”
Abgesehen von der momentanen Sexflaute möchte der ‘Fuller House’-Darsteller die Zeit nicht zurückdrehen, wie er kürzlich gegenüber ‘ET’ verriet: “[Vater zu sein] bedeutet mir alles. Es ist mein Leben geworden. Ich weiß nicht, was ich jetzt getan hätte ohne ein Baby zu haben und eine Frau.”

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/john-stamos-sein-sohn-ruiniert-sein-sex-leben/