Werbung:

Johnny Depp: Ich bin kein Celebrity

OHMYGOSSIP — Johnny Depp mag es nicht, Hollywood-Celebrity genannt zu werden.
Der ‘Fluch der Karibik’-Star ist spätestens seit seiner Arbeit an den Blockbuster-Filmen ein absoluter Weltstar. Trotzdem mag es Johnny nicht, als ‘Celebrity’ bezeichnet zu werden, da er den Ausdruck einfach nur grotesk findet. Im Interview mit ‘Variety’ erklärt er: “Zuallererst ist es wichtig, sich niemals als Hollywood-Celebrity zu bezeichnen. Das ist der Tod und es ist grotesk. Ich mochte es schon immer, wenn Leute einfach sie selbst geblieben sind.”

Beim San Sebastian Film Festival in Spanien, wo Johnny den Film ‘Crock of Gold: A Few Rounds With Shane MacGowan’ bewarb, sagte der 57-Jährige außerdem, dass er nicht davon ausgehe, dass eine Menge Hollywood-Typen das Filmfestival besuchen. “Dieses Festival hat am wenigsten… lasst uns sie Hollywood-Typen nennen”, erklärt er im Gespräch, “Ich habe das Gefühl, dass San Sebastian wirklich ein Kino-Festival ist, es dreht sich um die Filmemacher, um die Leute, die mit ihnen arbeiten und die diese Filme machen, das ist wunderbar.” Bei dem Streifen, den Depp in San Sebastian vorstellte, wirkte er an der Produktion mit. Als Schauspieler war er zuletzt in ‘Minamata’ zu sehen.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com