Werbung:

Jon Bon Jovi: Sein Sohn ist verlobt!

OHMYGOSSIP — Jesse Bongiovi hat sich mit seiner Freundin Jesse Light verlobt.
Bon Jovi-Frontmann Jon Bon Jovi und seine Ehefrau Dorothea Rose Hurley haben insgesamt vier Kinder: Stephanie (29), Jesse (27), Jacob (20) und Romeo (18). Ihr ältester Sohn ist längerem mit der TV-Produzentin Jesse Light liiert, der er nun einen romantischen Heiratsantrag gemacht hat.

Die aufregenden Neuigkeiten teilte der Rocker-Sohn auf seinem Instagram-Account. Dort veröffentlichte er einen Schnappschuss, auf dem er vor seiner Liebsten auf die Knie geht und sich die beiden innig küssen. Das Paar umgibt eine romantische Szene aus Blumen und Kerzen – offenbar hatte sich Jesse viele Gedanken gemacht, wie er den Moment so schön wie möglich gestalten kann. „Zeit, real zu werden“, kommentierte er das Foto.

Wie die Kolumne ‚Page Six‘ berichtet, fand der Antrag in Jesses Zuhause in East Hampton im US-Bundesstaat New York statt. Dabei sollen auch sein berühmter Vater und die Familie seiner Freundin anwesend gewesen sein. „Das Personal brachte ein paar riesige Flaschen Champagner heraus und alle klatschten“, beschreibt ein Anwesender den Moment des Antrags.

Nicht anwesend war dagegen Jesses jüngerer Bruder Jacob, der derzeit mit seiner Freundin Millie Bobby Brown in London weilt. Natürlich hätten die beiden den frisch Verlobten aber gratuliert.

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com