Werbung:

Jonas Brothers bei den MTV VMAs

OHMYGOSSIP — Die Jonas Brothers werden bei den MTV Video Music Awards (VMAs) auftreten.
Die ‘Cool’-Sänger werden von einem geheim gehaltenen Ort in New Jersey aus performen. Dies wird ihre erste gemeinsame VMAs-Performance seit 11 Jahren sein.
Das Trio, bestehend aus den Brüdern Joe, Nick und Kevin Jonas, trat bei der Zeremonie 2008 mit ‘Lovebug’ auf. Die Single ‘Sucker’ der bekannten Popband ist außerdem für die Kategorien ‘Best Video’, ‘Best Pop Video’ und ‘Best Song’ nominiert. Zudem wird die Gruppe mit Cardi B, Billie Eilish, Ariana Grande, Lizzo und Shawn Mendes um den Titel ‘Artist of the Year’ kämpfen.
Neben den Jonas Brothers werden unter anderem noch Camila Cabello, Lil Nas X und Lizzo dieses Jahr bei dem Event am 26. August im Prudential Center auftreten. Auch Shawn Mendes ist wieder dabei. Dies ist bereits das dritte Jahr hintereinander, in dem der Star bei der Zeremonie auftritt. Für seine Freundin Camila, die letztes Jahr bereits zwei Trophäen gewann und auch dieses Mal wieder für vier nominiert ist, wird es allerdings ihr VMAs Performance-Debüt.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com