Werbung:

Jonas Brothers canceln Las Vegas

OHMYGOSSIP — Die Jonas Brothers haben ihre Residency aufgrund des Corona-Virus abgesagt.
Die dreiköpfige Band, die aus den Brüdern Kevin, Joe und Nick Jonas besteht, sollte eigentlich nächsten Monat eine neun Konzerte lange Residency in der Casino-Hauptstadt starten. Nun haben die Jonas Brothers jedoch alle Termine abgesagt – Grund dafür ist der Corona-Virus. In einem Statement auf ihren respektiven Social Media-Accounts erklären die ‘Sucker’-Interpreten: “Hey Leute, wir haben die Situation beobachtet und nach reichlicher Überlegung und wachsender Angst um unsere Fans, unsere Mitarbeiter und Familien, bedauern wir mitteilen zu müssen, dass unsere Residency vom 1. bis 18. April im Park MGM gecancelt ist. Wir haben diese Entscheidung nicht leichtfertig getroffen. Wir haben uns so darauf gefreut, eine großartige Show mit euch zu teilen, aber nichts ist wichtiger als die Gesundheit und Sicherheit aller Anwesenden. Wir sind so traurig euch zu enttäuschen, aber es ist wichtig für jeden, dass wir alles tun, um die Gesundheit aller zu bewahren.”

Einen kleinen Grund zur Freude haben die Fans der Musiker jedoch: Bald erscheint nämlich das neue Album der Jonas Brothers. Auf die Frage, wann ihre neue Platte in die Läden kommt, erklärte Nick gegenüber der ‘Capital Breakfast’-Radiosendung: “Bald. Wahrscheinlich eher, als ihr es euch denkt. Es ist getan, das ist der coole Part und es gibt sogar noch mehr neue Musik, die herausgebracht wird.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com