Werbung:

Jonas Brothers: Und jetzt ein neues Album?

OHMYGOSSIP — Die Jonas Brothers scheinen noch mehr neues Musikmaterial anzuteasern.
Das Trio – bestehend aus den Brüdern Nick, Kevin und Joe Jonas – veröffentlichte vor kurzem mit ‘Sucker’ seine erste Single seit sechs Jahren. Damit eroberte die Band zum allerersten Mal Platz eins der ‘Billboard Hot 100’-Charts. Das machte sie gleichzeitig zur ersten Band dieses Jahrhunderts, die mit ihrem Debüt die vorderste Chart-Position erreichte. Was für einen besseren Ansporn als das könnte es geben, nun mit Vollgas nachzulegen?
Auf Instagram haben die ‘Lovebug’-Hitmacher jetzt neue Einblicke in Dreharbeiten in Miami gegeben. Nick postete am Montag (25. März) ein Bild, das ihn im stylischen, schwarz-weiß-karierten Hemd und gelber Hose vor sonniger Kulisse zeigt. Den Beitrag betitelte er mit den simplen Worten “drehe etwas”. In seiner Instagram-Story teilte der 26-Jährige außerdem einen kurzen Clip, der ihn an der Seite seines Bruders Joe zeigt. Beide Brüder tragen einen schicken blauen Anzug, was Nick ironisch mit “Die B**** hat meinen Look gestohlen” kommentierte. Die Fans dürfen also äußerst gespannt sein, mit welchen spannenden Projekten die drei Herzensbrecher aufwarten werden…

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!