Werbung:

Jonathan Saccone Joly: Vater des Jahres

OHMYGOSSIP — Jonathan Saccone Joly ist der ‘Celebrity Dad of The Year’.
Der Social Media-Star betreibt bereits seit neun Jahren einen erfolgreichen YouTube-Kanal und teilt seinen Fans darauf ständig mit, wie es ihm und seiner Frau Anna so geht und was die Familie alles so macht. Auch die Geburten der vier Kinder des Paares wurden im Netz für die etwa vier Millionen starke Anhänger-Gemeinde aufbereitet. Am Dienstag (11. Juni) konnte sich der Ire nun über eine ganz besondere Auszeichnung freuen: den ‘Celebrity Dad of The Year’-Award.
Ebenfalls zur Auswahl standen berühmte Persönlichkeiten wie Prinz William, Olympia-Star Tom Daley und die TV-Stars Danny Dyer und Declan Donnelly. Am Ende bekam aber Joly den Preis bei der Verleihung im The Shard in London überreicht. Es wird demnächst außerdem eine eigene, exklusive BBC-Dokumentation über ihn, seine Familie und ihre wachsende Berühmtheit gedreht werden.
Zu der Verleihung wurde der Influencer von seinen Kindern Emilia (6), Eduardo (5), Alessia (2) und Andrea (10 Monate) und natürlich seiner Frau Anna begleitet. Als er seine Auszeichnung entgegennahm, bedankte er sich mit herzerwärmenden Worten: “Von all den Awards, die ich als Teil meines Medien-Erfolgs bekommen habe, wird dieser Award dafür, ein guter Vater zu sein, die stolzeste Errungenschaft in meiner Karriere sein – so wie meine Kinder meine stolzeste Leistung in meinem Leben sind.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!