Werbung:

Jordyn Woods: Mode sollte Spaß machen

OHMYGOSSIP — Jordyn Woods möchte, dass die Leute “Spaß” an der Mode haben.
Das 23-jährige Model tat sich vor kurzem mit dem Online-Einzelhändler PrettyLittleThing zusammen, um mit diesem eine Kollektion zu entwerfen.

Der Reality-Star hofft dabei, dass seine Kunden mithilfe seiner Kleidungsstücke mit ihrem Stil experimentieren werden. Über die Kollektion erklärte Woods in einem Statement: “Was ich an dieser Kollektion liebe, ist, dass sie anders als alles andere ist, das ich jemals gemacht habe und es macht viel mehr Spaß und ist außergewöhnlich. Ich denke, dass es eine gute Sache ist, wenn die Leute einfach Spaß mit dem haben, was sie tragen.” Die Kollektion beinhaltet zahlreiche klassische Stücke, inklusive eines schwarzen Bikini-Oberteils und eine dazu passende schwarze Hose, aber jedes Teil wurde verbessert, um die Klassiker mit einem Hauch an Glamour aufzuwerten. Das Bikini-Oberteil und die Hose wurden mit einem Flammenmotiv aus Diamanten verziert, während andere Produkte der Kollektion unter anderem Graffiti-Prints beinhalten.

Jordyn stellte zudem sicher, ihren Kunden atemberaubende Accessoires anzubieten und fügte dem Sortiment Bucket-Hüte aus Kunstfell, Kopftücher mit Leoparden-Print und mit Juwelen besetze Haar-Accessoires hinzu, die jedes Outfit vervollständigen.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com