Werbung:

Joseph Gordon-Levitt: Zeit mit der Familie

OHMYGOSSIP — Joseph Gordon-Levitt hat inmitten der Coronavirus-Sperre “viel Spaß”.
Der 39-jährige Schauspieler hat die Gelegenheit genossen, längere Zeit zu Hause mit seiner Frau Tasha McCauley und den beiden gemeinsamen Söhnen zu verbringen.

Der ‘Der Walk’-Star erklärte: “Ich bin hier mit meiner Familie und wir haben viel Spaß zusammen. Es klingt seltsam zu sagen, wenn man Menschen sieht, die mit ihrer Gesundheit kämpfen, was mit der Wirtschaft geschieht […] Das ist alles ziemlich stressig, weshalb ich versucht habe, mich darauf zu konzentrieren, jeden Tag einfach etwas Kreatives zu tun, produktiv zu bleiben und Zeit mit meiner Familie zu verbringen.” Joseph verriet auch, dass es ihm Spaß mache, einfache, alltägliche Aufgaben während seiner Zeit zu Hause zu erledigen. Der Hollywood-Star fügte gegenüber ‘Entertainment Tonight’ hinzu: “Wenn man sich wirklich auf das Spülen des Geschirrs konzentriert, denkt man: ‘Ist es nicht ein Wunder, dass ich überhaupt Hände habe? Und dass wir heißes Wasser haben, das aus dieser Spüle kommt und ich es waschen und in dieses Gestell stellen kann und es trocknet und die Schwerkraft zieht das Wasser nach unten?’ All das ist ein Wunder!”

Die Identität seiner Söhne, die 2015 und 2017 geboren wurden, hält Joseph im Übrigen aus der Öffentlichkeit raus – sie sollen später selbst entscheiden, wenn sie über diese Art von Dingen nachdenken können.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com