Werbung:

Josephine Skriver hat sich verlobt

OHMYGOSSIP — Josephine Skriver wird heiraten.
Der ‘Victoria’s Secret’-Engel verriet auf Instagram, dass er sich während seines letzten Urlaubs in Finnland mit seinem Freund, Alexandre DeLeon, verlobt hat. Im Post heißt es: “Ich sagte verdammt nochmal Ja!!! Ich bin verlobt. Es war in einer kalten Novembernacht. Alex hat uns den ganzen Weg nach Finnland gefahren, um die Nordlichter zu sehen. Es war mein zweiter Wunsch auf meiner Bucketliste, den ich abhaken konnte, nachdem ich in derselben Woche mit Orcas geschwommen bin, meinen Lieblingstieren, in deren natürlichen Umgebung! Wie konnte ich ahnen, dass nun bald mein dritter Wunsch in Erfüllung geht! Er machte für mich ein Lagerfeuer, mitten auf einem gefrorenen See in Skandinavien, im Hintergrund das Licht des Vollmonds und mit heißem Kakao, um uns warm zu halten!?!?! Im Ernst… ist er verrückt?!?”.
Die 25-Jährige fügt außerdem hinzu, dass sie sich noch nie in ihrem Leben sicherer war: “Als er auf die Knie ging und mich fragte, ob ich seine Frau werden möchte… da war ich mir noch nie sicherer über etwas in meinem Leben. Du bist mein größtes Abenteuer. Mein Märchen wird wahr. Mein Seelenverwandter. Mein bester Freund. Die Liebe meines Lebens. Natürlich lautete die Antwort eine Millionenmal JA!!! Manchmal trifft man die eine Person im Leben, mit der alles Sinn macht. Eine Person, die dich dazu bringt, eine bessere Version von dir selbst zu sein. Eine Person, die dich nicht nur träumen lässt… sondern auch glauben! […] Du bist in mein Leben getreten und ich habe nie zurück geschaut. Ich liebe dich”.

Quelle: Viply.de
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com