Werbung:

Josh Duhamel: Nachricht an Armie Hammer

OHMYGOSSIP — Josh Duhamel schrieb Armie Hammer, nachdem er seine Rolle in ‘Shotgun Wedding’ bekommen hatte.
Der 48-jährige Schauspieler wird in der romantischen Komödie an der Seite von Jennifer Lopez spielen, nachdem Hammer inmitten eines Social-Media-Skandals, bei dem seine kontroversen DMs veröffentlicht wurden, aus dem Projekt ausgestiegen ist. Josh gab jedoch zu, dass er sich wünschte, er wäre unter anderen Umständen in das Projekt eingestiegen. Also wandte er sich an den ‘Rebecca’-Star, um reinen Tisch zu machen und ihm alles Gute zu wünschen.

Josh erzählte dem ‘Man About Town’-Magazin: “Auf diese Weise bekomme ich nicht gerne Rollen. Ich kenne Armie ein bisschen und als ich wusste, dass ich die Rolle bekommen würde, habe ich ihm eine E-Mail geschrieben und gesagt: ‘Hör mal, ich weiß, dass du das gerade durchmachst, ich mag es nicht, auf die Art solche Rollen zu bekommen, und ich wollte dich nur wissen lassen, dass ich an dich denke und dir viel Glück wünsche, dass du es durchstehst.'” Armie antwortete sehr schnell und bedankte sich bei Josh, dass er sich gemeldet hatte. Josh fügte hinzu: “Er hat mir direkt zurück gemailt und sich bedankt, also wer weiß, hoffentlich steht er es durch.”

Duhamel gab vor kurzem zu, dass die Arbeit an ‘Shotgun Wedding’ zu den schönsten Erfahrungen seiner Karriere gehört.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com