Josh Duhamel will eine Familie

by Ohmygossip.de | December 21, 2018 1:24 pm

OHMYGOSSIP — Josh Duhamel hätte gerne weitere Kinder.
Der ‘Unsolved: The Murders of Tupac and The Notorious B.I.G.’-Star, der mit seiner Ex-Frau Fergie den fünfjährigen Sohn Axl großzieht, kann es nicht abwarten, weiteren Nachwuchs zu bekommen. Deswegen sucht er jetzt eine Frau zur Familiengründung. Gegenüber Dax Shepard sagte Josh im ‘Armchair Expert Podcast’: “Ich bin keine 30 mehr. Ich bin 46. Ich will in den nächsten Jahren noch ein Kind haben. Es geht eher darum, jemanden zu finden, der jung genug ist, um Kinder zu haben. Es ist nicht so, dass ich rausgehe und versuche, jede zu f***en. Das bin ich nicht. Ich versuche, ein Mädchen zu finden, mit dem ich zusammen sein und eine Familie haben kann.”
Derzeit scheinen Kinder jedoch noch in weiter Ferne zu liegen. Denn erst vor einigen Monaten trennte sich der ‘Las Vegas’-Star von seiner Freundin Eliza Gonzales, mit der er nach seiner Trennung von Fergie zusammen gekommen war. Nach nur zwei Monaten war die Beziehung zwischen Josh und der 28-jährigen Schauspielerin bereits wieder vorbei. Ein Insider verriet gegenüber dem ‘People’-Magazin, dass das Paar einfach zu wenig Zeit füreinander hatte und deshalb den Schlussstrich zog: “Ihre Arbeitszeiten waren hart für die Beziehung.”

Quelle: Viply.de[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. Viply.de: http://viply.de/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/josh-duhamel-will-eine-familie/