Werbung:

Josh Gad: Rolle in ‘Moonfall’?

OHMYGOSSIP — Josh Gad soll in dem Katastrophenfilm ‘Moonfall’ mit von der Partie sein.
Laut dem ‘The Hollywood Reporter’ wurde der 39-jährige Schauspieler für die Rolle in Roland Emmerichs jüngstem Film angeworben.

Das Drehbuch zum Film stammt aus der Feder von Roland Emmerich selbst, Harald Kloser und Spenser Cohen unterstützen ihn jedoch beim Skript. Zu Emmerichs Filmen gehören Blockbuster wie ‘Independence Day’, ‘2012’, oder ‘The Day After Tomorrow’. In ‘Moonfall’ droht, wie der Titel bereits vermuten lässt, der Mond auf die Erde zu fallen. Der Mond wird von einer “mysteriösen Kraft” aus seiner Umlaufbahn um die Erde gehauen und auf einen Kollisionskurs mit der Erde gesetzt. Da nur Wochen bis zum Zusammenprall bleiben, wird ein Team zusammengewürfelt, das sich zum Mond aufmacht, und versucht, die Katastrophe zu verhindern und somit die Welt zu retten. Die ersten Probleme lasse nicht lange auf sich warten…

Der Film wird voraussichtlich im Herbst in Produktion gehen, aufgrund der Coronavirus-Pandemie ist derzeit jedoch noch nichts in trockenen Tüchern. Der 64-jährige Emmerich wird auf dem Regiestuhl Platz nehmen und produziert den Film unter seinem Centropolis-Banner, während Kloser über seine Firma Street Entertainment produziert.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!