Werbung:

Joy Division

OHMYGOSSIP — Joy Division bringen zusammen mit Goodhood eine Capsule Collection im Rahmen des 40. Jubiläums des ikonischen Albums ‘Unknown Pleasures’ von 1979 heraus.
Die ‘Love Will Tear Us Apart’-Hitmacher und der Fashion- und Lifestyle-Einzelhändler aus dem Osten Londons kollaborierten mit dem angesehenen Kunstdirektor Peter Saville, der das Mastermind hinter dem weltbekannten Kunstwerk von Radiowellen des Pulsar CP 1919 aus der ‘Cambridge Encyclopedia of Astronomy’ ist, das von ihm von Schwarz-auf-Weiß zu Weiß-auf-Schwarz geändert wurde und auf strukturiertem Karton in der originalen Version des Albums gedruckt wurde.
Goodhood arbeiten an einem Sortiment an Produkten, die von Peter kreiert werden, sei es Kleidung, Haushaltswaren, Accessoires oder Lifestyle-Produkte, die alle dasselbe Motiv tragen. Außerdem arbeiten sie mit Labels wie Universal Works, YMC, Stepney Workers Club, Tom Wood oder Big Love Records zusammen, um Limited Edition Produkte herzustellen, die eine Hommage auf Peters ikonisches Design sind, das eines der berühmtesten Albumcovers und Grafikdesigns der Popkultur ist.
Genau wie die Capsule Collection wird es zum Jubiläum am 14. Juni eine Neuauflage des Albums geben. Eine Presseerklärung gab bekannt, dass “die LP auf 180g schwerem Vinyl in Rubinrot gepresset sein wird, zusammen mit einem alternativen Sleeve, das der eigentlichen Design-Idee ähnelt.”
Die Kollektion von Goodhood x Joy Division wird am 28. Juni auf goodhoodstore.com/mens/news/goodhood-x-joydivision erhältlich sein und die Kollektion wird im Goodhoods Store in London in der Curtain Road vom 27. Juni bis zum 11. Juli zu kaufen sein.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com