Werbung:

Judd Hirsch: Rolle in Adam Sandlers 'Uncut Gems'

OHMYGOSSIP — Judd Hirsch stößt zur Besetzung von Adam Sandlers neuestem Film ‘Uncut Gems’.
Der ‘Independence Day’-Darsteller wird neben seinem 51-jährigen Kollegen in dem kommenden Film der Safdie-Brüder zu sehen sein, in dem letzterer einen Juwelier und Dealer spielt, dessen Leben nach einem Raubüberfall auf den Kopf gestellt wird. ‘Deadline’ berichtet, dass der 83 Jahre alte Filmveteran Hirsch in der Rolle von Sandlers Schwiegervater zu sehen sein wird. In dem Film, der im New Yorker Diamantenviertel spielen soll, wird außerdem Eric Bogosian zu sehen sein, während Josh und Ben Safdie in Zusammenarbeit mit Ronald Bronstein das Drehbuch schreiben.
Momentan ist Adam Sandler extrem beschäftigt, da er gerade an der Netflix-Produktion ‘Murder Mystery’ arbeitet, in der er neben Jennifer Aniston zu sehen sein wird. Das Leinwandpaar spielte bereits 2011 nebeneinander in der Komödie ‘Meine erfundene Frau’. Berichten von ‘Variety’ zufolge spielt Sandler in ‘Murder Mystery’ einen New Yorker Polizisten, der sich zusammen mit seiner Ehefrau, verkörpert von Aniston, während eines Europa-Urlaubs als Hauptverdächtiger im Mordfall eines in die Jahre gekommenen Milliardärs wiederfindet. Der eigens für die Streaming-Plattform produzierte Film, der noch kein Veröffentlichungsdatum hat, wird unter der Regie von Kyle Newacheck entstehen, das Drehbuch schreibt James Vanderbilt, der bereits die Drehbücher zu ‘Zodiac – Die Spur des Killers’ und ‘White House Down’ verfasst hat.
Im vergangenen Jahr unterschrieb Sandler einen Vertrag mit Netflix über vier Filme und erklärte, dass er die Zusammenarbeit mit dem Streaming-Service liebe. In einem Statement sagte er: “Ich liebe es, wie leidenschaftlich sie Filme machen und wie sie sie für die ganze Welt herausbringen. Sie haben mir das Gefühl gegeben, zur Familie zu gehören und ich kann ihnen nicht genug für ihre Unterstützung danken.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


error: Content is protected !!