Werbung:

Judi Dench hat Cats noch nicht gesehen

OHMYGOSSIP — Judi Dench hatte bisher noch keine Lust, sich ‘Cats’ anzuschauen.
Die 85-jährige Schauspielerin tritt in dem von der Kritik zerrissenen Film neben Taylor Swift, Jennifer Hudson und James Cordon auf. Und obwohl die Hollywoodlegende beteuert, dass ihr gar nicht bewusst war, wie schlecht der Film bei den Zuschauern ankam, hatte sie trotzdem noch keine Zeit, sich das Endprodukt anzusehen. In der Radioshow ‘Front Row’ des Senders BBC Radio 4 erklärt sie: “Ich habe nichts über die Reaktionen darauf gelesen und ich habe den Film auch nicht gesehen.”

Judi war in ‘Cats’, der auf dem gleichnamigen Musical von Andrew Lloyd Webber basiert, als Old Deuteronomy zu sehen – allerdings hat sie bisher nur ein Foto ihrer Rolle gesehen. Sie erzählt weiter: “Ich habe nur ein Foto von mir aus dem Film gesehen. Ich hatte mal eine Katze, die so aussah, sie hieß Carpet. Mir war nicht klar, dass ich Carpet spielte. Ich dachte, ich würde eine etwas schmalere Katze spielen, die nicht viel Fell hat. Mir war nicht klar, dass ich eine wunderschöne Show-Katze war!” Auch James Corden bereut seine Teilnahme am Film nicht. Er erklärte vor einer Weile: “Ich hatte eine wunderschöne Zeit am Set. Ich war sechs Tage da und ich habe jede Sekunde geliebt.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com