Werbung:

Judi Dench: Rolle in 'Cats'-Film

OHMYGOSSIP — Judi Dench spielt in der Filmadaption von ‘Cats’ mit.
Die 83-jährige Schauspielerin schlüpfte bereits 1981 in die Rolle der Grizabella in der originalen West End-Produktion. Nun wird sie als Alt-Deuteronimus in Tom Hoopers Filmversion von Andrew Llyod Webbers bekanntes Musical zu sehen sein, wie ‘Deadline’ berichtete.
Im Original-Musical spielte Brian Blessed den Part des Deuteronimus, weshalb manche Zeilen vermutlich noch geändert werden müssen, insbesondere der Part, in dem er davon spricht, seine “neun Frauen” überlebt zu haben.
Neben Dench wird außerdem Idris Elba in der Rolle des Macavity zu sehen sein, dem einzigen Bösewicht unter den Katzen. Auch Sir Ian McKellen, Jennifer Hudson, James Corden und Taylor Swift stehen für den Musikfilm vor der Kamera, welcher von Hooper, Tim Bevan, Eric Fellner und Debra Hayward produziert wird. Steven Spielberg tritt außerdem als ausführender Produzent auf. Hudson verkörpert dabei die Rolle der Grizabella, auch bekannt als ‘Glamour-Katze’ und wird den Musicalhit ‘Memory’ performen. Welche Parts von Swift, Corden und McKellen gespielt werden, ist bislang noch nicht bekannt.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com