Werbung:

Judi Denchs neuer Film

OHMYGOSSIP — Judi Dench wird in einer Neuverfilmung des Films ‘Geisterkomödie’ zu sehen sein.
Die 84-jährige Schauspielerin wird in der Komödie neben ‘Downtown Abbey’-Star Dan Stevend und ‘Schnäppchenjägerin’-Schauspielerin Isla Fisher zu sehen sein.
Der Originalfilm ‘Geisterkomödie’ ist aus dem Jahr 1945 von David Lean, in dem Rex Harrison, Constance Cummings und Kay Hammond mitspielen. Die Geschichte handelt von dem Schriftsteller Charles Condomine und seiner Frau Ruth, mit der er in zweiter Ehe verheiratet ist. In der Geschichte werden die beiden von dem Geist seiner Ex-Frau heimgesucht. Doch mit der Hilfe des Mediums Madame Arcati, die mit Elvira Kontakt aufnehmen will, soll wieder Friede im Hause Condomine einkehren.
Der Film wird von Edward Hall gedreht werden und das Drehbuch wird von Piers Ashworth, Meg Leonard und Nick Moorcroft geschrieben werden. Der Dreh für das neue Projekt soll am 17. Juni in London beginnen.
Das Regisseur-Duo Leonard und Moorcroft kündigten neben diesem Film ein weiteres Filmprojekt an, in dem es über das Leben von Reggae-Sänger Levi Roots gehen wird.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!