Werbung:

Julia Fox: Wilde Mäuse sind bei ihr immer willkommen

OHMYGOSSIP — Julia Fox hat ein „kleines Mausproblem“ in ihrer Wohnung.
Die 32-jährige Schauspielerin, die 2022 zwei Monate lang mit Rap-Star Kanye West zusammen war, aber den zweijährigen Sohn Valentino mit Ex-Freund Peter Artemiev hat, meldete sich am Mittwoch (25. Januar) in den sozialen Medien, um den Fans eine Tour durch ihre New Yorker Wohnung zu geben. Die ‚Der schwarze Diamant‘-Darstellerin enthüllte dabei, dass sie lieber in einer Wohnung lebe, weil große Immobilien ihr verschwenderisch vorkämen. Außerdem verriet sie, dass sie es schätze, dass ihre kleinen Mitbewohner heruntergefallene Krümel aufräumen.

Julia sagte: „Ich persönlich mag keine übermäßige Zurschaustellung von Reichtum. Das gibt mir das Gefühl, eklig zu sein, besonders Leute, die wirklich große Häuser haben. Es ist einfach sehr verschwenderisch, wenn es so viele Obdachlose in diesem Land gibt. Das ist einfach nicht mein Stil.“ Außerdem erzählte die Schauspielerin: „Wir haben ein kleines Mausproblem, aber es ist nur ein Problem, wenn man es auch so betrachtet, wissen Sie. Ich lasse sie einfach machen und ich schätze es, dass sie nachts herauskommen und die Krümel aufräumen, die mein Sohn auf den Boden fallen lässt, also werde ich sie nicht so schnell vertreiben!“

Der ‚No Sudden Move‘-Star gab ihren 1,6 Millionen Followern auch einen Einblick in das Schlafzimmer ihres Sohnes, enthüllte aber, dass Mutter und Sohn dazu neigen, ein Bett zu teilen und es egal sei, was andere darüber denken. Sie sagte: „Ich habe die größte Mühe in diesen Raum gesteckt. Ich wollte wirklich, dass er ein süßes Zimmer hat. Allerdings hängt er hier überhaupt nicht herum. Er will nur in Mamas Zimmer sein. Er schläft dort nicht einmal, er schläft mit mir im Bett. Ja, wir sind Co-Schläfer. Verklagen Sie mich. Das ist mir egal.“

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com