Werbung:

Julia Louis-Dreyfus: Von Unterstützung überwältigt

OHMYGOSSIP — Julia Louis-Dreyfus ist von der Unterstützung, die die Leute ihr aufgrund ihrer Krebserkrankung entgegenbrachten, überwältigt.
Die 58-jährige Schauspielerin gab letztes Jahr im September bekannt, dass sie an Brustkrebs leidet. Inzwischen hat sie die medizinische Behandlung jedoch wieder abgeschlossen. Wie sie nun in der US-amerikanischen Sendung ‘Good Morning America’ erzählte, konnte sie es nicht glauben, wie viele Leute sie mit ihrer Wohltätigkeitsarbeit unterstützt haben, um Geld für andere betroffene Frauen zu sammeln. Gerührt meinte sie: “Ich glaube, ich habe viele Menschen erreicht. Ich war in der Lage, Geld für Frauen zu sammeln, die eine Mastektomie hatten und die nun eine Rekonstruktion brauchen, deren Versicherung das aber nicht zahlt. Ich war wirklich sehr glücklich, das tun zu können. Die unglaubliche Unterstützung war ziemlich überwältigend.”
Die ‘Veep – Die Vizepräsidentin’-Darstellerin lobte außerdem ihre Familie und ihre Co-Stars, die ihr durch die schwere Zeit geholfen haben und ihr gezeigt haben, dass sie ihr Lachen nicht verlernen darf: “Es half mir wirklich sehr, die Chemotherapie durchzustehen.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!