Julian Claßen: Tanja Makaric zieht bei ihm ein

by Ohmygossip.de | March 26, 2023 10:31 am

OHMYGOSSIP — Julian Claßen und Tanja Makaric ziehen zusammen.
Der YouTube-Star und die ehemalige Profischwimmerin sind seit fast einem Jahr ein Paar und wollen nun gemeinsam den nächsten Schritt gehen. Von Wuppertal nach Köln zieht die Sportlerin jetzt zu ihrem Freund, muss dafür aber auch ihr selbst aufgebautes Leben in ihrer Heimat zurücklassen, was ihr sichtlich schwer fällt.

In ihrer Instagram-Story nahm die 25-Jährige ihre Follower jetzt mit und erklärte: „Wir fahren jetzt in meine alte Wohnung, um die auszuräumen. Das ist alles ein bisschen emotional für mich.“ Ihre Wohnung habe sie sich nämlich ganz allein eingerichtet und zu einem Zuhause gemacht, was sie offenbar vermissen wird. „Alle, die ihre eigene Wohnung haben, ohne Hilfe, können das wahrscheinlich verstehen. Ich war schon sehr stolz darauf.“ Auch Wuppertal, wenn auch nicht ihre Lieblingsstadt, wird sie als Heimat vermissen: „Ich komme aus Wuppertal und dann halt nach Köln zu ziehen… Das ist alles eine krasse Veränderung. Aber ich freue mich auf jeden Fall. Nichts gegen Wuppertal, aber wenn man da geboren ist, ist jede andere Stadt, glaube ich, tausend Mal krasser.“

Quelle: IconInsider.com[1]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/

Source URL: https://ohmygossip.de/julian-clasen-tanja-makaric-zieht-bei-ihm-ein/