Werbung:

Julian Fellowes deutet dritten ‘Downton Abbey’-Film an

OHMYGOSSIP — Julian Fellowes hat darauf hingewiesen, dass ein dritter ‘Downton Abbey’-Film gedreht werden könnte.
Das erfolgreiche Historiendrama kehrt mit der ‘Downton Abbey: A New Era’-Fortsetzung auf die große Leinwand zurück, die im März herauskommen soll.

Der Filmemacher hat nun behauptet, dass ein weiterer Streifen folgen könnte. Der 72-jährige Drehbuchautor enthüllte gegenüber dem ‘Radio Times’-Magazin: “Wir hatten das Glück, unsere Besetzung wieder zusammenzustellen. Ich denke, für sie ist es zu einer Art Club geworden. Sie verabschieden sich, alle weinen und zwei Jahre später sind wir wieder mit dabei!” Julian fügte hinzu: “Ich denke, dass es jedes Mal ein Abschied ist, aber ob es das wirklich ist oder nicht, wer weiß das schon?” Der erste ‘Downton Abbey’-Film wurde im Jahr 2019 veröffentlicht und feierte damals einen großen Erfolg als Kassenschlager. Die Stars Hugh Bonneville, Michelle Dockery und Dame Maggie Smith werden ihre Rollen in dem neuen Projekt erneut aufnehmen. Der Streifen wurde letztes Jahr im Highclere Castle in Hampshire gedreht und sollte ursprünglich im letzten Monat erscheinen, bevor die Pandemie zu einer Verzögerung der Erscheinung führte.

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com