Werbung:

Julianne Moore: Mutter sein ist anstrengend

OHMYGOSSIP — Julianne Moore findet es eine Herausforderung, Mutter zu sein.
Die 57-jährige Schauspielerin zieht gemeinsam mit ihrem Ehemann Bart Freundlich die Kinder Caleb (20) und Liv (15) groß. Obwohl sie zugibt, manchmal auch streng mit ihrem Nachwuchs zu sein, übernimmt sie zeitweise auch die Aufgaben ihrer Kinder, obwohl sie es eigentlich nicht sollte. Dem Magazin ‘Town & Country’ verriet der Kinostar: “Ich finde es herausfordernd. Worüber ärgert man sich – darüber, dass sie ihre Zimmer nicht aufräumen? Meine Tochter Liv kam kürzlich von einem wochenlangen Trip zurück und musste ihre Wäsche machen. Sie sagte ‘Ich muss meine Wäsche machen’ und ich sagte ‘Okay, ich helfe dir. Ich packe es in die Maschine.’ Und auf einmal hatte ich alles erledigt. Dann fragte Bart ‘Warum hast du ihre Wäsche gemacht?’ und ich sagte, dass es ein Versehen war und ich ihr helfen wollte. Aber das hätte ich eigentlich nicht tun sollen.”
Erst vor einer Weile hatte Julianne zugegeben, dass ihre Ehe zu dem 48-jährigen Regisseur, dem sie 2003 das Ja-Wort gab, ebenfalls nicht immer einfach war. Dem Magazin ‘OK!’ erklärte sie: “Bart ist ein außergewöhnlicher Mann und ein großartiger Vater. Er sorgt dafür, dass ich mich sehr gut fühle, mir selbst gegenüber, meiner Arbeit und der Art gegenüber, wie wir gemeinsam unsere Kinder großgezogen haben. Aber das bedeutet nicht, dass es immer leicht ist.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com