Justin Bieber: Das ist sein neues Tattoo

by Ohmygossip.de | January 2, 2019 5:23 pm

OHMYGOSSIP — Justin Bieber zeigt sein neues Tattoo.
Schon seit November wurde gemunkelt, dass der Sänger und seine Ehefrau Hailey Baldwin sich passende Partner-Tattoos haben stechen lassen. Mehrere Wochen schaffte er es, seine neue Körper-Verzierung geheim zu halten, doch nun sind doch die ersten Fotos aufgetaucht. Genau genommen ist Justins neues Tattoo auch nicht besonders schwer zu übersehen, denn es prangt direkt in seinem Gesicht.
Der 24-Jährige ließ sich in einer verschnörkelten, geschwungenen Schrift das Wort “grace” direkt über die rechte Augenbraue tätowieren. Auf Deutsch bedeutet das so viel wie “Gnade”, “Anmut” oder “Grazie” und offenbar hat das Wort eine besondere Bedeutung für den Musiker, die er aber noch nicht verraten hat. Ob Hailey nun das gleiche Tattoo, nur ein ähnlich passendes oder überhaupt eines hat – und wenn ja, an welcher Stelle – ist noch immer nicht bekannt. Bei dem Tätowierer allerdings hinterließ der Hitmacher offenbar Eindruck. Jon Boy teilte seine Begeisterung von Justin mit seinen eigenen Followern auf Instagram. “Mir wird wieder bewusst, was meine Bestimmung ist, wenn ich mit Leuten wie dir zusammenarbeite. Menschen, die ihre Probleme, Ängste, Trauer, Erinnerungen und Erfolge mit mir teilen”, schwärmt der Künstler. Dazu postete auch er das Bild von Justin, auf dem der neue Körperschmuck gut zu erkennen ist.

Quelle: Viply.de[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. Viply.de: http://viply.de/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/justin-bieber-das-ist-sein-neues-tattoo/