Werbung:

Justin Bieber fordert Tom Cruise zur Deckel-Challenge heraus

OHMYGOSSIP — Justin Bieber hat Tom Cruise dazu aufgefordert, bei der Deckel-Challenge mitzumachen.
Der 25-jährige Star nominierte den ‘Mission: Impossible’-Schauspieler für den Social Media-Wahn, in dem Leute einen Deckel von einer Flasche mithilfe eines Roundhouse-Kicks zu lösen versuchen, Wochen nachdem er ihn zu einem Fight in der UFC aufgefordert hatte. Neben einem Clip auf Instagram erzählte der Popstar: “Ich nominiere Tom Cruise und Hailey Bieber”. Im letzten Monat hatte der Sänger keinen Grund, sich mit Tom anzulegen, Tom enthüllte jedoch, dass er gegen den Sänger im Achteck antreten würde, was die Art von Ring ist, der in der UFC verwendet wird. Justin schrieb: “Ich will Tom Cruise auffordern, im Achteck zu kämpfen. Tom, wenn du diesen Kampf nicht annimmst und Furcht vor dieser Challenge hast und das bloß nur überlebst. Wer will sich dem Kampf stellen? @danawhite?.”
Der ‘Sorry’-Sänger meinte später, dass der Tweet nur ein zufälliger Scherz war und dass er die Challenge nicht ernst meinte. Als er gefragt wurde, ob er wirklich gegen den 56-jährigen Schauspieler kämpfen will, sagte der Musiker: “Nah, ich alberte nur herum. Es ist so, dass ich ein Interview mit ihm sah und mich das einfach beschäftigte… Ich weiß nicht, warum ich darüber nachdachte. Es war einfach ein zufälliger Tweet. Das mache ich manchmal einfach.” Er gab zu, dass sogar wenn Tom dem Ganzen zustimmt, er wahrscheinlich verlieren würde, weil Tom mächtig sei und zusätzliche Kraft hat, weil er Vater ist.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!