Justin Bieber: Noch nie so sicher

by Ohmygossip.de | July 26, 2018 8:33 am

OHMYGOSSIP — Justin Bieber war sich noch nie so sicher bei einer Frau.
Erst vor etwa zwei Wochen gaben der Sänger und seine Freundin Hailey Baldwin ihre Verlobung bekannt. Bei den Reaktionen der Fans und der Öffentlichkeit waren von großer Freude bis zu tiefstem Unverständnis alles dabei, doch Justin lässt sich nicht verunsichert. Noch nie war er sich in der Liebe so sicher.
Dabei ist das Paar gerade einmal einen Monat lang zusammen, datete aber bereits 2016 schon einmal für eine kurze Zeit. Ob das genug ist, um den Bund der Ehe einzugehen? Der Musiker ist davon überzeugt. Laut Insidern ist er Hals über Kopf verliebt und will den Rest seines Lebens mit Hailey verbringen. “Justin geht es gerade wirklich gut und er erzählt all seinen Freunden, dass er sich in seinem ganzen Leben noch nie mit einer Frau so sicher war. Er ist Hals über Kopf in Hailey verliebt.
Der 24-Jährige, der vorher eine lange Zeit mit seiner On-Off-Freundin Selena Gomez zusammen war, und die 21-Jährige sollen außerdem sehr gut zusammenpassen. Gegenüber ‘Entertainment Tonight’ verrät der Insider: “Sie kommen großartig miteinander klar, sind auf der selben Wellenlänge was Vertrauen angeht und sie wollen beide eine gemeinsame Zukunft. Es hat etwas gedauert, bis die beiden wieder zueinander gefunden haben, aber sie wissen, es war das Warten wert.” Na, wenn das Mal nicht nach der nächsten Hollywood-Traumbeziehung klingt.

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/justin-bieber-noch-nie-so-sicher/