Werbung:

Justin Bieber und Hailey Baldwin: Liebesbeweis

OHMYGOSSIP — Justin Bieber und Hailey Baldwin sind ganz offensichtlich wieder zusammen.
Die beiden schürten in letzter Zeit die Gerüchte, dass sie es noch einmal miteinander versuchen wollen. Ein Insider sagte, das On-Off-Pärchen würde sich locker daten. Ganz so locker sieht das nun aber doch nicht aus. Die beiden Stars wurden beim Knutschen in New York erwischt.
Das berichtete zumindest die ‘Page Six’-Kolumne der ‘New York Post’. Der Sänger und seine Liebste sollen am Wochenende in Sag Harbour bei einer leidenschaftlichen Knutscherei gesehen worden sein. Und das Paar wurde nicht nur gesehen – sondern auch fotografiert. Im Internet geistern bereits die Kussfotos herum. Scheint so, als wollten sie der Welt zeigen, dass sie wieder zusammengehören.
Erst vor kurzem hatte ein Insider verraten, dass die beiden es ursprünglich locker angehen lassen wollten: “Justin und Hailey mochten sich immer sehr gerne. Sie waren 2016 kurz zusammen und die Gefühle sind nie ganz verschwunden. Sie haben sich locker gedatet für etwa einen Monat, aber die Dinge werden jetzt heißer und sie verbringen mehr Zeit miteinander.” Na, wenn das mal nicht nach einer frischen Liebesgeschichte in Hollywood aussieht.

Quelle: Viply.de
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com