Werbung:

Justin Long macht Romanze mit Kate Bosworth offiziell

OHMYGOSSIP — Justin Long hat seine Beziehung mit Kate Bosworth bestätigt.
Nun ist es offiziell: Bereits seit mehreren Monaten wurde über eine Romanze zwischen den beiden Schauspielern gemunkelt. Gegenüber dem ‚Dear Chelsea‘-Podcast ließ sich der ‚New Girl‘-Darsteller nun sein süßes Liebesgeheimnis entlocken. „Darf ich ihren Namen sagen? Ist das okay?“, fragte ihn Gesprächspartnerin Chelsea Handler. Justin hatte nichts dagegen einzuwenden, woraufhin die Podcasterin seine Freundin fortan beim Namen nannte.

Im Interview ließ sich der 43-Jährige auch gleich Details über die Beziehung entlocken. „Ich habe das Gefühl, dass ich es beschützen und heilig halten muss, weil es sich heilig anfühlt. Ich hatte so etwas noch nie zuvor; ich habe das noch nie erlebt“, schwärmte er über seine neue Freundin. Aus diesem Grund habe Justin auch so lange zu den Spekulationen geschwiegen. Nun hat das Versteckspiel also ein Ende und die beiden Stars können ihr Liebesglück ganz entspannt in der Öffentlichkeit genießen.

Kennengelernt haben sich Kate Bosworth und Justin Long letztes Jahr bei Dreharbeiten in Arkansas. Im August hatte die blonde Schönheit die Trennung von ihrem Mann Michael Polish bekannt gegeben, mit dem sie zehn Jahre lang liiert war.

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com