Werbung:

Kader Loth: Das sagt sie zur Trennung von Antonia Hemmer und Patrick Romer

OHMYGOSSIP — Kader Loth hält es für die richtige Entscheidung, dass sich Antonia Hemmer und Patrick Romer getrennt haben.
Die Reality-TV-Darstellerin wohnte im ‚Sommerhaus der Stars‘ für einige Zeit mit dem Paar zusammen und lernte die beiden dabei privat kennen. Während ihrer Zeit bei der Sendung sorgten Antonia und Patrick für großes Aufsehen, nachdem der TV-Bauer immer wieder gegen seine Freundin austeilte. Die Influencerin schluckte ihren Kummer hinunter und hielt an ihrer Liebe fest – bis jetzt. Mit einem Instagram-Statement gaben die früheren ‚Bauer sucht Frau‘-Teilnehmer ihre Trennung bekannt. „Leider hielt unsere Beziehung dem öffentlichen Druck als auch den unzähligen Spekulationen der letzten Wochen nicht stand“, hieß es darin.

Viele Fans reagierten positiv auf das Liebesaus. Auch Kader Loth äußert sich gegenüber ‚Promiflash‘ zu der Trennung. Die 49-Jährige ist der Meinung, dass es „gut für die beiden” sei, einen Schlussstrich zu ziehen. „Antonia muss einiges verarbeiten, was im Sommerhaus passiert ist”, erklärt sie. Auch Patrick habe nun die Zeit und den Raum, um über sein Verhalten nachzudenken.

Trotz allem kann sich Kader vorstellen, dass Antonia und Patrick wieder zueinander finden. „Ich denke, die beiden haben gerade eine Krise. Aber an eine endgültige Trennung glaube ich nicht“, sagt sie.

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com