Werbung:

Kaia Gerber: Zusammenarbeit mit Jimmy Choo

OHMYGOSSIP — Kaia Gerber hat sich mit Jimmy Choo für eine Kapselkollektion zusammengetan.
Das 18-jährige Model und Tochter von 90er Jahre Topmodel Cindy Crawford hat sich mit der bekannten Luxusschuhmarke zusammengeschlossen, um seine eigene Frühjahr-Sommer-Kollektion zu kreieren.

Kaia hatte ein starkes Interesse an der Zusammenarbeit, denn sie wollte praktische und bequeme Schuhe für Frauen schaffen, die sich im Alltag zu oft von ultrahohen Absätzen belastet fühlen. Zudem sollte die Kollektion aber auch vielseitig sein – genau wie Kaias eigener Kleiderschrank. Über die vierteilige Kollektion sagte die Schönheit in einem Statement: “Ich habe die Gelegenheit genutzt, mit Sandra [Choi] an meiner Traum Capsule [Collection] […] zu arbeiten. Es war eine große Ehre, kreativ beim Brainstorming beteiligt gewesen zu sein und ich bin so begeistert von dem Ergebnis. Ich wollte einen mühelosen, vielseitigen Kleiderschrank, der mit jedem Look in einer Farbpalette funktionieren kann, der zu meinen Cali-Wurzeln passt, während er sich an jede Stadt anpasst, zu jeder Zeit und an jedem Ort.”

Die Kollektion besteht aus zwei Schnürstiefeln, darunter der K-Cruz – ein Schlangenleder-Schnürstiefel in Mahagoni-Farbe und ein beiger Wildleder K-Jesse-Boot. Zudem werden zwei Pumps-Modelle in Schlangenleder zu erwerben sein.

Kaias Kollektion hat auch einen wohltätigen Aspekt, da 15 Prozent aller Verkäufe an das St. Jude Children’s Research Hospital gehen, eine Wohltätigkeitsorganisation, die sich Kaia für das Projekt ausgesucht hat.

Am 2. Februar werden Gerber und Jimmy Choo ihre vierteilige Kapselkollektion veröffentlichen.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com