Werbung:

Kaja Yanar: Er hat geheiratet

OHMYGOSSIP — Kaya Yanar bestätigt die Hochzeit mit seiner Freundin.
Der Komiker ist schon seit sieben Jahren mit seiner Freundin zusammen, nun kam die Überraschung: Die beiden haben schon letztes Jahr geheiratet. Bis jetzt haben die Turteltäubchen es jedoch geschafft, die frohe Neuigkeit geheim zu halten. Doch dann fragte die Nachrichten-Seite ‘blick.ch’ mal genauer nach, nachdem der Komiker eine Andeutung in seinem Buch ‘Das ist hier aber nicht so wie in Deutschland’ machte. Und trotz der langen Geheimhaltung packte Kaya dann aus und verriet auch gegenüber ‘Gala’, dass die beiden wirklich verheiratet sind.
Die beiden leben seit sieben Jahren zusammen in Zürich und das hat der 45-Jährige auch nie bereut, wie er der ‘Gala’ erzählt: “Ich kann mir gut vorstellen, hier alt zu werden.” Nur das Schweizerdeutsch macht ihm Bauchschmerzen. Denn er witzelte: “Wer weiß, ob ich dann meine eigenen Kinder verstehen werde?” Denn Kinder seien für den Komiker und seine Frau ein großer Wunsch. Wie Kaya verriet, soll es in den nächsten ein zwei Jahren so weit sein. Außerdem scherzte er: “Als ich noch Single war, hatte ich ständig Angst, ich könnte eine Frau schwängern. Heute weiß ich, dass das gar nicht mal so leicht geht. Vielleicht hat meine Leistengegend zu viel Handystrahlung abgekriegt.”
Kaya wünschte sich schon 2012 eine eigene Familie, hatte jedoch noch nicht die perfekte Frau gefunden. Jetzt kann er sich auf eine tolle Zukunft mit seiner Freundin freuen! Da wünschen wir dir auf jeden Fall Glückwunsch Kaya!

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!